Über & Kontakt

ueber_(c)tanadia.com

Hallo! Ich bin Tanja, komme ursprünglich aus der Eifel und nenne seit über 10 Jahren Die Stadt met K mein Zuhause. Damit ich ein Jahr im Ausland verbringen konnte, habe ich in meinen Job als Redaktionsassistenz beim Radio für 12 Monate pausiert und ein Sabbatjahr eingelegt.

Warum Kanada? Weil’s geht!

Nachdem ich vor ein paar Jahren ja schonmal im Ausland unterwegs war, damals in ein Jahr Australien und 6 Monate Neuseeland, ging es also diesmal nach Kanada.

Unterwegs war ich von Juni 2015 bis Mai 2016 – dank ‚Working Holiday‘-Visum inklusive Arbeitserlaubnis.

Los ging’s in Halifax ganz im Osten und anschließend gut 300 Tage lang einmal quer durch das zweitgrößte Land der Welt. In Montreal, Banff und Vancouver bin ich jeweils mehrere Monate geblieben. Zum Finale ging’s noch mal quer durch die Rockies und anschließend über Seattle und San Francisco nach New York.

Auf den Fotos werdet ihr nur selten Menschen zu Gesicht bekommen. Mein privates Foto-Archiv bleibt privat. Nix Internet. Es geht ja vorrangig darum, dass ihr ’nen groben Eindruck von dem bekommt, was ich erlebt habe.


Das Copyright aller Fotos und Texte liegt bei tanadia.com; Verwendung sowie Vervielfältigung verboten


Kontakt: tanadia[ätt]posteo.de


Die Artikel im Blog geben meine persönliche Meinung wieder. Alle Inhalte, die über externe Links erreicht werden können, obliegen nicht mit einer Einflussnahme oder Verantwortung. Hier gibt’s übrigens keine Affiliate-Links, wie ihr sie zuhauf in vielen anderen Blogs findet.

 

 

 

Advertisements